top of page
ND8_2975_2.jpg

ZUBEHÖR

Unterstreiche dein Fahrzeug mit unseren Upgrades

Neuheiten

Sonderanfertigungen

Scherentreppen, Ausziehtreppen oder Klapptreppen. Jede Kabine ist eine Sonderanfertigung und benötigt auch sonderangefertigtes Zubehör. 

Ob Dachträger oder Dachbox, Stauraum ist bei jedem Mobil Mangelware. Nutze mit unseren Anfertigungen jeden verfügbaren Zentimeter.

DSC_1837.jpg

Reserveradträger

Anpassbar an jeden Hauptrahmen, mit oder ohne Schräge der Wohnkabine. Einfache und robuste Bauweise. Leichtes be und entladen des Rades mittels Winde.

Motorradträger mit Winde

Anpassbar an jeden Hauptrahmen, mit oder ohne Schräge der Wohnkabine. Einfache und robuste Bauweise. Leichtes be und entladen des Motorrades mittels Winde. Auch Ausführung mit zusätzlichem Reserverad möglich.

Bildschirmfoto 2023-12-20 um 20.00.26.png
_DSC5769.jpg

Motorradträger mit elektrohydraulischer Plattform 

Ob Motorrad, Reserverad oder Fahrräder, platz hierfür findet sich auf dem Heckträger mit elektrohydraulisch absenkbarer Plattform. 

Staukästen

Ob mehrere Staukisten oder ein einzelner Staukasten, wir bauen deine individuelle Box, damit jeder Zentimeter an deinem Fahrzeug ideal genutzt wird.

Leichtes Aluminium, Rechteckig oder mit Schräge, pulverbeschichtet nach RAL und dicht.

Selbstverständlich fertigen wir dir auch den passenden Halter nach Zeichnung. 

DSC_1870-2.jpg
Bildschirmfoto 2024-03-21 um 17.32.47.jpg

Dachträger

Dachträger für leichte Lasten oder mit hoher Statik für schwerere Lasten wie Ersatzreifen. Individuell fertigen wir dir für dein Fahrzeug den passenden Gepäckträger.

Du hast etwas im Kopf doch es scheitert an der Umsetzung? Du hast eine Idee doch zwei linke Hände?

Sprich mit uns! Wir setzen es für dich um.

Danke für die Nachricht!

KONTAKT

Ihr wollte uns erreichen? Dann los! 

Wenn es nicht brennt, schickt uns eine Email. 

Das ist der beste Weg. 

Muss es doch einmal schnell gehen, dann könnt ihr natürlich auch gerne durchklingeln. 

info@treibgut-fahrzeugbau.de

Tel.: +49 (0) 2842 - 21 99 417

bottom of page