Tanks nach Maß

Frischwassertank, Abwassertank oder Fäkaltank. Von der Stange sollte es nie sein.

 

Das Material

Wertvollen Platz verschwenden mit einem Tank von der Stange? Das muss nicht sein. Gerade im Wohnmobil sollte kein Zentimeter verschwendet werden.

Ob Edelstahl V2A oder PE-HD (Polyethylen mit hoher Dichte), wir bauen beides! Welches Material für jeden das Beste ist, dass muss jeder selbst entscheiden. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Wie groß wir können? Riesig.

Ob einfacher Würfel, rechteckig oder mit Aussparungen. Der Ausführung sind wenige Grenzen gesetzt.

Edelstahl V2A

Rostfrei, Robust, langlebig und frei von jeglichen Kunststoffen und Mikroplastik.

Kunststoff PE-HD

Polyethylen mit hoher dichte

Leicht, langlebig, keine Kondensatbildung und lebensmittelecht.

Die Vorteile

Metall oder Kunststoff, wie oft eine Glaubensfrage.

 

Gerade in der heutigen Zeit möchte der Reisende auch in seinen mobilen vier Wänden auf Kunststoffe und Mikroplastik verzichten. Hier bietet die Edelstahlausführung eine willkommene Alternative zu dem üblichen Kunststofftank.

Wer die Vorteile des Kunstofftanks und damit dem PE-HD nicht missen, keine Kondensatbildung an den Wänden sowie einen leichten Tank möchte, der ist bei unseren Polyethylen-Tanks richtig.

Danke für die Nachricht!

KONTAKT

Ihr wollte uns erreichen? Dann los! 

Wenn es nicht brennt, schickt uns eine Email. 

Das ist der beste Weg. 

Muss es doch einmal schnell gehen, dann könnt ihr natürlich auch gerne durchklingeln. 

info@treibgut-fahrzeugbau.de

Tel.: +49 (0) 2842 - 21 99 417